Testen Sie Ihre Stute mit:

Name der Stute:

Kontakt

Dirk Frahm

24613 Aukrug
Telefon: +49 (0) 4873 - 569
Fax: +49 (0) 4873 - 236
E-Mail:
info@gestuet-helenenhof.de

Ãœber mich

Main Wise As br. H. geb 11.4.2006 in Italien     Stockmaß: 159cm
   
Züchter: Scuderia Wise H, Italien
   
Besitzer: Gerrits Recycling Group BV, Niederlande
   
Fahrer/Trainer: Hugo Langeweg jun. / Sebastian Ernault u. Pierre Levesque / M. Lenders
   
pedigree

Die Körbeurteilung:

Vor der strengen schwedischen Körkommission habe ich 80 von 100 möglichen Punkten bekommen!

travsport.se

 

Die Norweger haben dieses Ergebnis zusammen mit den anderen Kandidaten veröffentlicht.

trav24.no

 

Das Pedigree:

Blodbanken - gibt Hilfestellung, kann man sehr gut mit arbeiten!

Blutbank Informationen

 

Unsere finnischen Partner stellen dieses Pedigree anders dar:

Sukuposti

Nun startet mein schönster Lebensabschnitt

Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt. Da werde ich mich wohl fühlen!

Der „Wohlfühlfaktor“ ist bei meinem zukünftigen Betätigungsfeld sicherlich von besonderer Bedeutung. Über 20 Stuten sind in meiner unmittelbaren Umgebung. Wer kann das schon von seinem Umfeld behaupten. Sogar Familienanschluss beim „Chef“ ist angesagt.

Ich bleibe nach meiner Heimat in Holland und der Normandie wiederum im Seeklima – und das in guten Händen.

Was will man mehr!

Meine alte Heimat in Frankreich

 

Meine neue Heimat in Schleswig-Holstein